Ein Herz für Bienen

Gratis Blumensamen

Ich war eigentlich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Giveaway für unsere Kunden. Etwas Nützliches und am besten auch noch den Kindern Spaß macht. 

Gummitierchen zum Naschen war bis jetzt immer die Wahl. 

 

Bis wir vor kurzem von der super Idee hörten Blumensamentütchen zu verschenken mit einjähriger Bienenweide.

Das finden wir super - da es doch wunderbar in unser Konzept passt: Umweltfreundlichkeit - Nachhaltigkeit - ökologische Unbedenklichkeit.

 

So können wir alle zusammen einen kleinen Beitrag zur Rettung der Bienen und Insekten leisten.

 

Und den Kindern macht es bestimmt viel Spaß die Samen mit auszusäen, zu wässern, zu beobachten wie sich die Blüten bilden und dann vielen Bienen, Schmetterlinge, Hummeln als Nahrungsquelle dient.

 

Die Blumenmischung besteht unter anderem aus: Ringelblume, Bienenfreund, Mädchenauge, Sonnenblumen. Diese Blumen blühen im Sommer und Herbst wo das Nektarangebot für Bienen nicht mehr so reichhaltig ist.

 

♥ Blumensamen wurden mit Liebe von uns per Hand in Papiertütchen abgefüllt

♥ mit Aussaat-Anleitung 

♥ bei jeder Bestellung gratis dazu - solange der Vorrat reicht

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0